Am Sonntag, den 18.05.2014 hielt Bischof Udo Göhlmann einen Gottesdienst in der Kirche in Landshut für die Gemeinden Moosburg, Dingolfing und Landshut.
Am 9. März hielt Apostel Prause einen Gottesdienst in der Kirche in Landshut.
Am Samstag 07.12.2013 fand die gemeinsame Weihnachtsfeier der Gemeinden Landau und Dingolfing in unserer Kirche in Dingolfing statt.